Büro

Die Zufriedenheit und Begeisterung meiner Kunden und Netzwerkpartner sind mein Motor. Zuhören, Hinterfragen, Vorausdenken, Skizzieren und Testen, mit Stift, Papier und meinem Mac sind meine Tools. Leidenschaft und Herzblut, Kreativität und Augenmaß, Erfahrung und Branchenvielfalt sind mein Treibstoff.

Profilschärfer, Impulsgeber und Akzentsetzer

Dein Business ist mein Antrieb, dein Projekt skaliert mein Team: Ob als hochmotivierte One-Woman-Crew oder als maßgeschneiderte Mannschaft, mit Neopink wird jedes Projekt zu einer Punktlandung. Ob Markenentwicklung, Relaunch oder Digital Design, mit Herzblut und vielfältiger Erfahrung kreiere ich intuitive Benutzererlebnisse und individuelle Designkonzepte. Bewährtes neu denken, Impulse zünden, deine Kunden visuell begeistern: gemeinsam rücken wir deine Projekte aufmerksamkeitsstark in den Fokus.

Kunden und Partner

Die Kunden und Netzwerkpartner von Neopink stehen für langjährige Erfahrung, sprechen für Vielfalt und spiegeln meine große Bandbreite. Die gesamte Energie meiner Erfahrung fließt in die Konzeption und Umsetzung deiner Projekte. Kreativität ist mein Selbstverständnis, Leidenschaft mein Zündstoff. Mit meinem Spürsinn treffe ich den Nagel auf den Kopf, finde den springenden Punkt und entfache ein Lauffeuer, deine Kunden werden aufmerksam die Löffel spitzen!

Alre- IT Regeltechnik GmbH, Auditorium GmbH, BioMedicals Vital B.V., Creative DuMont Rheinland GmbH, Elgeti Engineering GmbH, Emcotherm GbR, Eurotops Versand GmbH, Frauenforum Brühl-Hürth e.V., Geppert Consulting Group GmbH, Hochschule Fresenius, HUM Systems GmbH, Kühn Medienkonzept & Design GmbH, LAG Lesben NRW e.V., Livinglemon UG, Makeup Mission Ltd, RWTH Aachen Fakultät für Maschinenwesen

Sei neugierig und klopfe an! Better think neopink!

sag hallo